Über uns

EtabliertIm Jahr 2009 ist die Judin Pack Group ein spezialisierter Hersteller von Einweg-Lebensmittelbechern und -behältern mit Sitz in Ningbo City, einer berühmten Seehafenstadt. Wir genießen einen bequemen Transport, der uns mehr Möglichkeiten und Wettbewerbsvorteile auf den internationalen Märkten gebracht hat. Das Unternehmen verfügt über Erfahrung im Außenhandelsservice-Team und im Management, da die Geschäftstätigkeit des Unternehmens eine große Vitalität mit sich bringt.

se

Judin Pack ist professionell im Entwerfen, Entwickeln und Produzieren von Bechern und Kisten und beschäftigt mehr als 60 hochqualifizierte Mitarbeiter, 5 spezialisierte Designer und 10 Führungskräfte, darunter 3 Qualitätsinspektoren, sowie einen weiteren Techniker mit etwa 15 Mitarbeitern und mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. 25 Techniker verfügen über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung. Basierend auf einer 8.000 Quadratmeter großen Fabrik erreicht unsere Produktionskapazität über 50 HQ-Container pro Monat. Mit ausgeprägten Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und integrativen Verpackungslösungen erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden aus aller Welt jedes Jahr mit innovativen Produkten. Unsere Produkte setzen auf perfektes Design, große Auswahl, hervorragende Qualität, angemessene Preise, exzellenten Service und pünktlichen Versand und verkaufen sich gut auf dem amerikanischen, europäischen und asiatischen Markt.

Unser Unternehmen verfügt über elf Jahre Erfahrung in der Verpackung von Papierprodukten. Wir beliefern eine Reihe bekannter Unternehmen mit Rohstoffen wie Birgma in Schweden, Carrefour in Spanien und Frankreich sowie Lidl in Deutschland.

Wir haben die praktischste und fortschrittlichste Druckmaschine - Heidelberg, die Flexodruck, Offsetdruck sowie schwarze PET-Folie, Goldprägung und andere Technologien anbieten kann. Unser Unternehmen ist für das EUTR-, TÜV- und FSC-Zertifikat zertifiziert. Die Produkte werden unter Aufsicht hochqualifizierter, standardgeprüfter und erfahrener Aufsichtspersonen hergestellt.

Einhaltung des Prinzips " Integrität, Verantwortung, Teamwork, Innovation", Judin Pack freut sich jetzt auf eine noch engere Zusammenarbeit mit allen Kunden auf der Grundlage gegenseitigen Nutzens. Bitte kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser Werk, um weitere Informationen zu erhalten.

ef
er
dfb

About Us

Established in 2009, Judin Pack Group is a specialized manufacturer of disposable food cups and containers, located in Ningbo City, a famous seaport city, we are enjoying convenient transportation, which has brought us more opportunities and competitive advantages on international markets. The company has experienced foreign trade service team and management experience, as the company's operating bring a great vitality.

se

Being professional in designing, developing and producing cups and boxes, Judin Pack have more than 60 highly skilled employees,5 specialized designers, and 10 managerial personnel including 3 quality inspectors, and another technician workers about 15 people with more than 10 years work experience, and 25 technician workers have more than 5 years working experience.Based on 8,000 square meters factory, our production capacity reaches over 50 HQ containers per month. With strong research and development ability and integrative packaging solutions, we satisfy our customer's requirements effectively from all over the world with innovative products each year. Relying on perfect designs, wide varieties, great quality, reasonable prices, excellent service and timely shipment, our products are selling well in the American, European, and Asian markets.

Our company have eleven years' experience in paper product packaging . We provide commodities to a number of well-known enterprises, such as birgma in Sweden, Carrefour in Spain and France,and Lidl in Germany.

We have the most practical and advanced printing machine-Heidelberg, can provide flexo printing, offset printing,as well as black PET film, gold stamping and other technologies. Our company has been certified for EUTR, TUV and FSC certificate. The products manufactured under the supervision of highly qualified, standard inspected and experienced supervisors.

Adhering to the principle of " Integrity, Responsibility, Teamwork, Innovation", Judin Pack are now looking forward to even greater cooperation with all customers based on mutual benefits. Please feel free to contact us or visit our factory for more details.

ef
er
dfb